Abnehmen



schlankness.de

Was ist eigentlich Schlankness?
Jeder Mensch, der schon einmal in seinem Leben eine Diät ausprobiert hat, kennt es: Neben Punkten zählen und Regeln beachten quälen sich Abnehmwillige vor allem mit dem Hungergefühl. Viele Menschen kämpfen nach einer Ernährungsumstellung mit dem Jo-Jo-Effekt und nehmen nach der Diät schnell wieder zu. Die Erfolgsquote der herkömmlichen Methoden (egal wie die alle heißen mögen) liegt bei max. 8% und schafft immer mehr für Frustration. Über 50% der abnehmwilligen suchen mittlerweile nach alternativ Methoden, weil sie das Glauben an Diät, Punkte und Kalorien zählen zunehmend verloren haben. Jeder weiß, dass Diäten auf lange Sicht nicht funktionieren.


schlankness.de

Darüber hinaus hat Wissenschaft herausgefunden, dass abnehmen an sich gar nicht damit zu tun hat, was der Mensch isst. Es geht vielmehr um Psyche und das Verhalten.

Daher sind wir der Meinung, dass ein neues Zeitalter eingebrochen ist. Die Schlankness Methode ist eine fällig neue Ansatz und revolutionär, wie ein abnehmwillige leicht und ohne Verzicht Körpergewicht reduzieren kann. Und dabei ein natürliches gesundes Essverhalten erlernt.

Die Methode kann jeder, unabhängig vom Alter, Geschlecht, Beruf und Körpergewicht anwenden. Es richtet sich zwar in erster Linie an abnehmwillige, aber es kann zugleich jeder der mit dem Essverhalten zu kämpfen hat die Methode anwenden.

Die Methode gewinnt zunehmend an Akzeptanz und zieht die Aufmerksamkeit der Medien sehr stark auf sich. Nicht weil irgendein Prominent dafür wirbt, sondern weil der Ansatz fällig neu und funktionell ist. Die Methode hat eine hohe Erfolgsquote von 80%.

Der Entwickler.
Der Life-Coach, medizinische Hypnotiseur und Ernährungsexperte Reza Hojati arbeitet seit mehr als 20 Jahren mit übergewichtigen Erwachsenen und Jugendlichen. In Seminaren, Online-Coachings, TV-Experte wie auch als Fachautor zahlreicher Bücher, CDs und Videos vermittelt er die grundlegende Erkenntnis, dass das Essverhalten vom Gehirn automatisiert gesteuert wird und somit als Schlüssel zur Gewichtsreduktion ebenfalls mental umprogrammiert werden kann. Das angebotene Programm Schlankness grenzt sich mit dem Statement – Sie können essen, was Sie wollen – von Grund auf von herkömmlichen Diäten und Hungerkuren ab.

Auf Grundlage der empirischer Erfahrungen und Forschungen im Bereich Ernährung, Diäten, Übergewicht und den damit verbundenen psychischen Begleiterscheinungen entwickelt er die Schlankness-Methode. Mit Schlankness etablierte er ein neues Ernährungskonzept als grundlegende Alternative zu autoaggressiven Crash-Diäten, eine Methode, mit der sich Essgewohnheiten durch suggestive und autosuggestive Mechanismen langfristig verändern lassen. Schlankness basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz, der auf die Reaktivierung evolutionär im Unterbewusstsein vorhandener Verhaltensmuster setzt.


Jetzt mit Schlankness Methode abnehmen!

Mehr Info hier

Share Button

Hinterlasse eine Antwort